LOGO!
aktualisiert: 20.10.2018 HomeMediationüber michKontaktLINK
 
über mich


Ausbildung:

Matura, Diözesankonservatorium der Erzdiözese Wien , Religionspädagogische Akademie, Studium (Berufstätigenform) an der SOZIALAKADEMIE, Akademielehrgang für Ausbildungslehrerin, Diplomlehrgang für Mediation und Konfliktmanagement beim bfi Wien. Diplomierter Burnout - Couch, Bildungsinstitut Vonwald.

eingetragene Mediatorin in der Liste beim Justizministerium

Beruflicher Werdegang:

Seit vielen Jahren unterrichte ich an verschiedenen Volks- und Hauptschulen in Wien und Niederösterreich. Seit meinem Studium an der Sozialakademie betätige ich mich auch ehrenamtlich als Sozialarbeiterin im Verein Neustart (Bewährungshilfe) und in der Sachwalterschaft. 2008 arbeitete ich als Trainerin bei ibis acam - ein Programm für Jugendliche der JASG Maßnahme.

Im Verein Pilgrim leitete ich 2009/2010 einen AMS Kurs für Jugendliche mit unterschiedlichen Problemen.

über mich.pdf